21. Mai 2015

BEAUTY

"Überlege, was Dich aufblühen lässt. Dem gehe nach."
Ulrich Schaffer

Ich. Liebe. Meine. Arbeit.
Kürzlich durfte ich bei der Umsetzung eines neuen Verpackungsdesigns für Gesichtsmasken, welche im Beauty-Sektor derzeit der absolute Renner sind, mitwirken. Dass ich mit dem Produkt auf Tuchfühlung gehen muss, um erstklassige Arbeit abzuliefern, versteht sich von selbst.

Nach etwa zwanzig Minuten mit BeeTox, einer Proline Cellulose Mask by Ionto auf meinem Gesicht, fühle ich mich wie neu geboren und in der Lage, weitere Projekte anzugehen.

frauschoenert works

4. Mai 2015

MINIMAL

"Weniger ist mehr." Robert Browning

Weniger Termine, weniger Zeitdruck, weniger Immer-erreichbar-sein. Mehr Ruhepausen, mehr Erlebnisse, mehr Inspiration.

Ich begeistere mich gerade total für die Minimalistische Fotografie. Bei einem extra langen Spaziergang am Wochenende (ohne Termine, ohne Zeitdruck, ohne Immer-erreichber-sein), habe ich mich darin versucht. Look.

Erkennst du die Schönheiten meines Großenhainer Rundgangs?

15-05-01_grh_P5010650

15-05-01_grh_P5010664

15-05-01_grh_P5010670

15-05-01_grh_P5010680

15-05-01_grh_P5010691

15-05-01_grh_P5010707_sw

15-05-01_grh_P5010731

15-05-01_grh_P5010743_sw

15-05-01_grh_P5010748

Noch mehr Fotos von Frau Schönert gibt's auf Flickr.

Vielen Dank für deinen Besuch. Thanks for Enjoy.
Ich wünsche dir einen ruhigen Start in die neue Arbeitswoche.

https://www.flickr.com/photos/78404358@N03/sets/72157648950243763/

3. Mai 2015

OMGMBEFF

"Wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch." Charlotte Roche

Oh My God My Brain Exploded From Fun!!!
Oh ja, der April rockte. Und wie der rockte! Im April bereiste ich New York. Aber das weißt du ja schon. Danach war die Welt jedenfalls nicht mehr die selbe...

Wieder erwacht in der Kleinstadtromantik, zeige ich dir hier meinen Rest vom April:

frauschoenert's instagoods
OMGMBEFF, I love New York!!
frauschoenert's instagoods
Hello again... Kleinstadtromantik
frauschoenert's instagoods
Treppensteigen
frauschoenert's instagoods
Sonnengereiftes
frauschoenert's instagoods
Naturliebhaber
frauschoenert's instagoods
Sichtweisen
frauschoenert's instagoods
Licht und Schatten
frauschoenert's instagoods
Sonnenstunden
frauschoenert's instagoods
Geliebtes
frauschoenert's instagoods
Arr!!




Frau Schönert's New York Cityguide kannst du hier angucken.
https://www.flickr.com/photos/78404358@N03/sets/72157651912568946/

Frau Schönert's Alltag täglich frisch, gibt es auf Instagramm.
Folge mir und kommentiere! Ich freue mich auf dich!!
https://instagram.com/frauschoenert/

Vielen Dank für deinen Besuch. Thanks for Enjoy.