11. Dezember 2015

MMH, OOH, AAH

"Wenn man uns lässt, machen wir gute Sachen." Gregor

Es kam mit dem Bus, per Anhalter oder einem heimlichen Boten..., man weiß es nicht. Jedenfalls war es plötzlich da. Das geheime Wichtelpäckchen. Und hier zeige ich dir endlich, wie überaus kreativ am vergangenen Nikolaustag kollektiv gewichtelt wurde.

Mmh, ooh, aah...

Wichteln in der Weihnachtszeit
Selbstgemachte Kokosmakronen und Marmelade, mmh... Und zum Lichteln eine selbstgezogene Kerze, ooh...
Lampenschirme für Weingläser
Stimmungsvolles Licht für zweisame Stunden, aah...
gehäkelter Tassenwärmer mit Knopf
Eine Tasse Wintertee mit wärmendem Pullunder, mmh...
Eine Laterne für gemütliche Winterabende, aah...
Selbstgemachte Badebomben für ein sprudelndes Bad, zischschsch...
Elche häkeln
Ein gehäkelter Rudi und allerlei Zubehör zum Lichteln und Naschen, ooh...
Adventskalender mit Illustration Moritzburger Schloss
Ein Moritzburger Adventskalender hat es bis in Schwabenländle geschafft, aah...
Kekse gestalten mit einem Prägeset
Gleich mehrere Plätzchenprägeformen für noch mehr "Home Made", mmh...



Anhand der zahlreich zugesendeten Fotos, bin ich überzeugt, dass alle Wichtel viel Freude an unserem vorweihnachtlichen Spaß hatten. Deshalb freue ich mich, wenn auch du nächstes Mal dabei bist, wenn es wieder heißt: KOLLEKTIVES WICHTELN !

Frau Schönert wünscht dir einen fantastischen 3. Advent
und weiterhin glücklichmachendes Wichteln. :-)


KOLLEKTIVES WICHTELN ... eine Blog-Initiative von www.FRAUSCHOENERT.blogspot.de