7. November 2014

KOLLEKTIVES WICHTELN II

"Zukunft. Etwas, das meistens schon da ist,
bevor wir damit rechnen."
unbekannt

So. Der Herbst ist für mich nun abgeschlossen. Ich bin bereit für Kerzenschein und Plätzchenduft. Und ehrlich, was gibt es Schöneres als diese besinnliche Zeit vor Weihnachten?! Da wird gebacken, gebastelt und gewichtelt. Gewichtelt...!
Hast du Lust, mit mir zu wichteln???

frauschoenert's xmas elves

Wenn du Lust hast, ein kleines Wichtelpäckchen zu packen und selbst eines zu bekommen, dann sende Frau Schönert eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Postadresse an:

FRAUSCHÖNERT's Wichtel-Postfiliale
hallo.frauschoenert@web.de
Kennwort: Kollektives Wichteln
Einsendeschluss: 16. November 2014

Und noch etwas zum Wichteln: Wähle mit Bedacht und gib nur Dinge weiter, über die du dich selber freuen würdest. Der Wert sollte in etwa 5 Euro betragen. Von unschätzbarem Wert sind ohnehin die mit viel Liebe selbstgemachten Wichtelgeschenke, zu denen ich dich unbedingt ermutigen möchte.

Alle weiteren Infos folgen per Post. Ich freu mich drauf!