6. August 2013

UNTERWEGS MIT GUNDA

"Wenn unser Geist die Ruhe findet,
verschwindet er von selbst." Meister Sengcan

Yoga Cushion "Gunda", hand printed by frauschoenert

Ob ich heute noch mal mit Gunda in der Stadt bin, fragt mich Patti. Lachend verneine ich. Wie süß ist das denn!? Ich bin entzückt.

Warum? Nun, man könnte meinen, "Gunda" wäre etwas Lebendes. Die gute Freundin, das Kind oder das Haustier vielleicht. Nein, du liegst daneben. Gunda ist mein Yoga-Kissen. Handbedruckt, selbst genäht und selbst befüllt. Und mit einem Henkel für den leichten Transport. Das Yoga-Kissen für unterwegs. Das Yoga-Kissen für alle Fälle. Man weiß ja nie.

Einatmen. Ausatmen. Ich liebe Gunda.

Yoga Cushion "Gunda", hand printed by frauschoenert


Yoga Cushion "Gunda", hand printed by frauschoenert











Yoga Cushion "Gunda", hand printed by frauschoenert